Veröffentlicht:
Entwickler Techland
Publisher Deep Silver
Genre Action

Dead Island (2016)

Beschreibung

Dead Island war eines unserer ersten Zombie Coop Games neben L4D, und eines der ersten neben Borderlands, was auch mehr Story bot. Dead Island spielt auf der Insel Banoi, einer fiktiven Insel im asiatischen Raum. Diese Insel wurde durch einen Virus in eine Zombiehochburg verwandelt und ihr versucht, hier zu entkommen.

 

Im Team von bis zu vier Leuten erkundet ihr die Insel, angefangen vom Strand, über Hotelanlagen, durch den Dschungel und die Städte. Auf der Suche nach einem Gegenmittel trefft ihr nicht nur Untote und deren abartigen Mutationen, sondern auch viele Überlebende, die euch nicht immer wohl gesonnen sind.

 

Vorallem die Städte sind überrant mit Banditen und anderem weniger freundlichen Leuten. Mit euren Waffen, davon einige stark modifiziert, macht ihr euch auf die Suche nach einem Ausweg, der, wie es scheint, irgendwo beim Militär zu finden ist. Doch der Weg bis dahin ist lang und schwer. Im Team habt ihr aber gute Chancen, hier heil herauszukommen.

Community Spieler (1)

Kommentare (0)